Jeder kennt die Story von Don Camillo und Peppone, die streiten – und dann letztlich doch wieder zusammenfinden. Der Plot steht für die Nachkriegsjahre Italiens, wo nicht nur die beiden Protagonisten, sondern ein ganzes Land erst wieder zusammenfinden muss. Das Stück, das etwas von “Katz und Maus” hat, hatte nun Premiere im Sommertheater Mödling. Mit dem Stück knüpft Intendant Andreas Berger nahtlos an den großen Erfolg von 2019 an. Die Freilaufaufführungen finden in der Othmarkirche statt, bei Regen wird auf die Europahalle ausgewichen.
Donaukanal TV war als Ihr Regionalsender vor Ort und hat sich für Sie ein Bild von der Premiere gemacht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen