Wirtschaftsbund NÖ: Sommer-Netzwerktreffen mit Italo-Pop
Im malerischen Schloss Haindorf in Langenlois fand pünktlich zum Beginn der Sommerferien das Sommerfest des Wirtschaftsbunds Niederösterreich statt. UnternehmerInnen aus ganz Niederösterreich versammelten sich hier unter dem Motto „Auf in den Sommer“ mit Italo-Pop nonstop und den größten Hits. Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen – man konnte trotz der angespannten Situation etwas abschalten.
Sommerfest: Ein kleinen Stückchen Urlaub
„Eine volle Stunde Urlaub und das muss auch sein“, brachte es ein Teilnehmer auf den Punkt. Trotz der zahlreichen anstehenden und schon präsenten Herausforderungen konnten und sollte diese Probleme für ein paar Stunden vergessen gemacht werden. „Es freut mich, dass wir es schaffen, beim Sommerfest zusammenzukommen und das Netzwerken und Miteinander in dieser Form kurz genießen zu können“, sagte Wirtschaftsbund NÖ Landesobmann Wolfgang Ecker. Die Anwesenheit von 1.000 bis 1.200 Menschen sei ein starkes Zeichen der Gemeinschaft und des Zusammenhalts.
Wirtschaftsbund NÖ: “Heißer Herbst” steht bevor
Mit Herbstbeginn stehen viele neue Herausforderungen und Aufgaben an, darunter die Nationalratswahl, die Regierungsbildung, die Vorbereitung für die NÖ Gemeinderatswahl und die Wirtschaftskammerwahl. Der Wirtschaftsbund arbeitet eng mit dem Land Niederösterreich zusammen, um Lösungen für die offenen Fragen zu finden. „Wir haben hier wirklich eine Partnerschaft auf Augenhöhe und pflegen diese schon viele Jahre“, wurde seitens Jochen Danninger, Klubobmann der Volkspartei NÖ, betont. In Zeiten wie diesen sei es besonders wichtig, dass die Achse zwischen Wirtschaft und Land Niederösterreich stark bleibt, denn nur gemeinsam könnten die Herausforderungen gemeistert werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen