Die Genussmeile der Thermenregion Wienerwald hat wieder ihre Tore geöffnet. Zwischen Bad Vöslau und Mödling begrüßen hunderte Winzer Gäste aus allen Ecken des Landes zum Plaudern, zum Austausch und zum Genuss des regionalen Weines. Auf Mödlinger Seite bildet der Weinbau “Zum Wilden” den Beginn – oder den Abschluss einer interessanten und spannenden Tour durch den blau/gelben Wein. Die Meile ist noch am 7. und 8. September von 12:00 bis 19:30 h geöffnet. Weitere Infos finden Sie im blauen Link unten.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen