Es bewegt sich etwas in Liesing: Der Spezialbohrer, der den Regenwasserkanal unter dem Bett des Liesingbaches bohrt, ist eingetroffen. In Kürze wird mit den Arbeiten zur Schaffung einer 100 Meter langen Trasse unter der achstspurigen Triesterstraße begonnen.
Wiener Wasser und Wien Kanal errichten die Passage, damit der künftig renaturierte Liesingbach auch sauber bleiben kann. Das Hochleistungsgerät schafft immerhin 15 bis 20 Meter pro Tag, so die Bezirksvorstehung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen