Böhemkirchen: Fleischerei Nemetz feiert 150er
150 Jahre Qualität, Leidenschaft und Zusammenhalt – die Traditionsfleischerei feiert ihr großes Jubiläum. Doch was steckt hinter diese außergewöhnliche Erfolgsgeschichte? Das Video liefert spannende Einblicke – wir haben bei der Feier nachgefragt.
Tradition trifft auf Leidenschaft
Seit eineinhalb Jahrhunderten steht die Familie Nemetz für echtes Handwerk und höchste Fleischqualität. Was einst gegen den Willen seiner Eltern begann, wurde zu einer Erfolgsgeschichte: Schon als Jugendlicher wusste Johann Nemetz, dass er Fleischer werden wollte – und setzte sich durch. Der Beruf verlangt Einsatz, aber genau das macht ihn aus seiner Sicht so besonders. Lebensmittel sind eben mehr als nur Produkte – sie sind Mittel zum Leben, das ist das Motto. Mit einem starken Team und treuen Kunden geht der Familienbetrieb seinen Weg mit Stolz und Herzblut.
Nemetz: Wirtschaftskraft mit sozialem Rückgrat
Unternehmen wie diese Traditionsfleischerei sind das Rückgrat regionaler Wirtschaft und Gesellschaft, das betonte die anwesende Polititprominenz wie St. Pöltens Bürgermeister Stadler und NÖ Landesrat Pernkopf. 150 Jahre Erfolg seien nicht nur ein Zeichen von Qualität, sondern auch von Innovation, Verantwortungsbewusstsein und Menschlichkeit. Johann Nemetz führte den Betrieb als jüngster Fleischermeister des Landes ins neue Jahrtausend – und übergibt ihn nun an die mittlerweile sechste Generation. Mehr dazu im Video!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen