St. Pölten: Miosino Showroom für funktionale Möbel mit Seele
Die Eröffnung des neuen Möbel-Showrooms von Miosino (geschrieben M!iosino) ist ein Highlight für alle, die Design und Gemütlichkeit schätzen. Man tritt in eine Welt, in der innovative Innenarchitektur und exklusive Polstermöbel aufeinandertreffen. Wir waren bei der Eröffnung des Standortes, der Möbel nicht nur funktional, sondern mit Charakter verbunden sieht, dabei.
Einrichtung zum Ansehen, Anfassen und Erleben
Im Miosino Showroom wird Einkaufen zum Erlebnis für alle Sinne. Es gibt keine Hochglanzkataloge, sondern die Möglichkeit, die hochwertigen Materialien und Funktionen der Möbel direkt vor Ort zu fühlen und zu begutachten. Der Fokus liegt auf Gemütlichkei durch Erdtöne, auch der Fischgrätparkett erlebe gerade eine Renaissance, so Geschäftsführer Wolfgang Kogler. Individuelle Beratung helfe dabei, das perfekte Design für das Zuhause zu finden. Design müsse einfach einmal gesehen, angefasst und erlebt werden, bevor es den Weg ins Heim findet.
Miosino: Ein Gewinn für die Stadt und eine Erfolgsgeschichte
Die Eröffnung von Miosino ist nicht nur eine Bereicherung für St. Pölten, sondern belebt auch den Standort am Europaplatz. Die Stadt fördert Unternehmungen wie diese aktiv und bietet umfassende Unterstützung bei Betriebsansiedlungen, wie der ebenfalls bei der Eröffnung anwesende Bürgermeister Matthias Stadtler betont. Das Haus ist bereits der zweite Standort von Kogler in der Landeshauptstadt. Seine langjährigen Weggefährten kennen ihn als mutigen Unternehmer, der auch in herausfordernden Zeiten neue Wege geht. Es lag also Aufbruchsstimmung in der Luft – mehr dazu im Video!
