Mörderische Kriminacht in Mödling lässt erzittern
Die Stadtgalerie in Mödling war erneut Schauplatz für eine Kriminacht, die sowohl professionelle als auch Hobbydetektive anzog. Bürgermeister Hans Stefan Hintner schätzt das Genre für seine Unterhaltung und leichte Lesbarkeit. Die Krimis, die an diesem Abend vorgestellt wurden, faszinierten die meisten Leser durch die Mischung aus Spannung und bekannten Schauplätzen. Die Autoren suchen sich beim Schreiben der Krimis zuerst eine Region aus und recherchieren dann dort, um Inspirationen und Ideen zu sammeln. Die Morde in den Geschichten der Kriminacht in Mödling sind dann kreativ, manchmal düster oder auch makaber, oft aber auch mit einem Hauch von Humor versehen. Am Ende wird der Mörder immer gefasst und bestraft.
Die Kriminacht in Mödling: Publikum trifft Autoren
Die Kriminacht ist jedes Mal ein großer Erfolg, nicht zuletzt weil die LeserInnen die Möglichkeit haben, österreichische Autoren persönlich kennenzulernen und ihre Bücher signieren zu lassen. In der Mödlinger Stadtgalerie gibt es genug Lesestoff für die nebligen und kalten Herbst- und Winterabende.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen